Sonntag, 20. September 2015

Ich bin glücklich

Wie ich es wirklich hinkriege, an einem Tag drei Posts zu verfassen. Aber es macht mir Spaß und ich habe so viele Gedanken, die ich gerne mit dem Internet teile.
Irgendwie hatte ich mit jedem Blog schon den Hintergedanken, irgendwie wenigstens ein bisschen bekannt damit zu werden – jedes Mal blieb es natürlich nur bei diesem Wunsch. Dieses Mal wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Wer interessiert sich schon für das relativ durchschnittliche Leben eines Fangirls?
Und ja, ich bin definitiv ein kleines Fangirl (wenn nicht sogar ein großes). Aus diesem Grund wird sich dieser Blog wahrscheinlich auch größtenteils um meine Lieblingsserien, Schauspieler, Musiker, Filme und was auch immer drehen, denn das ist so ziemlich das einzige, was mich zurzeit glücklich durchs Leben bringt.
Und an dieser Stelle ist mir auch endlich mal ein Titel für einen meiner Posts eingefallen, denn ich bin wirklich glücklich. Ich habe Jensen Ackles, Misha Collins, Felicia Day, Alona Tal und meine Musik, die mich jeden Tag aufs neue glücklich machen. Und irgendwie hab ich es dann auch noch geschafft, ein paar Freunde zu finden.
Mein Leben ist wirklich nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heya! Schreib was du willst, ich freue mich über jedes Kommentar!